Einfach viel Stauraum.
Verschiedene Schränke für die ideale Bürolandschaft.
Mit Aktenschränken wird eine Bürolandschaft mit einem einzigartigen Ambiente gestaltet. In schicken Holzdekoren oder auch als Stahlschrank bilden sie eine stimmige und praktische Einrichtung. Auf den verschiedenen Höhen bieten sie viel Platz für Ordner und Unterlagen sowie alle Arbeitsutensilien. Durch ein Schloss wird der Inhalt geschützt.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung
Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Zahlreiche Aktenschränke für individuelle Bedürfnisse.
Maßgeschneiderter Stauraum
Bürostauraum im eleganten Design
Viel Platz für Ordner und Co.
Mehr Ordnung im Büro
Der passende Aktenschrank für jedes Büro.
Zu einer idealen Büroeinrichtung gehören die passenden Aktenschränke. Ob im kleinen oder großen Büro, im Chefzimmer, im Empfangs- oder Meeting-Bereich – überall werden feste Stauräume benötigt, die viel Platz für alle Arbeitsmaterialien bieten.
Flügel- oder Drehtürenschrank
Flügeltürenschränke bieten einen schnellen Zugriff auf den Inhalt und haben eine abgeschlossene und stimmige Optik. Sie können aus Holz oder Stahl bestehen und bieten Platz für Ordner, das Büromaterial oder auch Jacken und Taschen.
Schiebetüren- und Rollladenschränke
Schiebetüren- und Rollladenschränke sind platzsparend, sodass sie auch in kleinen Büroräumen platziert werden können. Durch den Schiebemechanismus wird Zugriff auf den Inhalt des Schranks gegeben, sodass dieser schnell und angenehm entnommen werden kann.
Schubladenschränke und Hängeregistraturen
Schubladenschränke und Hängeregistraturen dienen einer geordneten Aufbewahrung von Akten und Mappen. In den Hängerahmen lassen diese sich leicht ablegen, sortieren und archivieren. Durch Vollauszüge sind alle Unterlagen leicht erreichbar.
Sideboards
Sideboards sind besonders dekorative Stauräume. Sie können an einer Wand platziert oder auch als Raumteiler genutzt werden. In verschiedenen Ausstattungen bieten sie viel Platz für die unterschiedlichsten Arbeitsmaterialien.
Sie haben Fragen?
Bei der Planung Ihrer perfekten Büroeinrichtung stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie uns unter 02161 21367 an, schreiben Sie eine eMail an info@hela-bueromoebel.de oder verschaffen Sie sich vor Ort in der Künkelstraße 43 in Mönchengladbach einen persönlichen Eindruck.
360° Virtueller Rundgang durch unsere Ausstellung in Mönchengladbach
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen