Stauraum.

Elegant verstaut und schnell griffbereit.

Ausreichende Stauräume sind ein fester Bestandteil eines jeden Büros. Sie erleichtern die Arbeit, sorgen für Ordnung und geben dem Raum seinen Charakter. Verschiedene Arten von Schränken werden miteinander kombiniert, sodass ein idealer Arbeitsplatz gebildet wird. Mit edlen Dekoren entsteht ein Büro mit einem einzigartigen Ambiente.

Stauraum

Aufbewahrung leicht gemacht.

Stauräume lassen sich individuell zusammenstellen. Abschließbare Aktenschränke werden mit platzsparenden Schiebetürenschränken kombiniert, ein Sideboard dient als Raumteiler und auch der Schreibtisch wird mit Rollcontainern und Ablagen ergänzt, sodass alle Utensilien ihren festen Platz erhalten.

Mit diesen Fragen sind Sie bei uns richtig.

Unterschiedliche Büroräume benötigen auch verschiedene Schrankkonzepte. Bei uns erhalten Sie ein Büro mit viel Stauraum, das Ihren Anforderungen entspricht. Beschaffungskosten, Flächenbilanz und eine ansprechende Optik bringen wir in Einklang und gestalten so Ihr persönliches Büro mit Stil.

  • Wie kombiniere ich einzelne Schränke zu einer ganzheitlichen Schrankwand?

  • Warum kann ich mit Schiebetürschränken Platz sparen?

  • Wie verstaue ich meine Unterlagen sicher?

  • Wie nutze ich die dritte Ebene oberhalb der Tischfläche sinnvoll?

  • Was macht einen Modul- oder Kombischrank aus?

  • Wieso ist der Rollladenschrank so platzsparend?

  • Wie kann ich meinen Drehtürenschrank verschließen?

  • Wie archiviere ich Akten geordnet im Hängeregisterschrank?

Wir nehmen
uns Zeit!

Bei der Planung Ihrer perfekten Büroeinrichtung stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie uns unter 0 21 61/ 2 13 67 an, schreiben Sie eine eMail an info@hela-bueromoebel.de oder verschaffen Sie sich vor Ort in der Künkelstraße 43 in Mönchengladbach einen persönlichen Eindruck.

Team

Persönlichkeit und Stil prägen die perfekte Büroeinrichtung. Sie wirkt wie ein Spiegelbild und reflektiert das Image des Unternehmens. Unsere Spezialität: komplexe Herausforderungen mit Konzept, Kreativität und Kompetenz zum Erfolg bringen.

In vier Schritten zur passenden Büro.Lösung

Punkt 1) Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Punkt 2) Flexible Planung

Flexible Planung

Punkt 3) Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Punkt 4) Professionelle Montage

Professionelle Montage

360° Virtueller Rundgang durch unsere Ausstellung in Mönchengladbach

Virtueller Rundgang

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bürohocker Quirley